Heilpraktikerin Andrea Waldschmidt in Bad Nauheim

Gleichgewicht der Körperkräfte wieder herstellen durch TCM Medizin

Grundgedanke ist eine Lebenskraft Qi, die durch Meridiane fließt, sowie das Gegensatzpaar Yin und Yang. Das chinesische Schriftzeichen symbolisiert Nacht und Tag, Schatten und Licht, Kälte und Wärme, Ruhe und Aktivität, Wasser und Feuer. Zur TCM gehören außerdem die "fünf Elemente" Holz, Feuer, Erde, Metall und Wasser.

Akupunktur 💚 Schröpfen 💚 Massage

Bild von v2osk aus Unsplash

Ich arbeite individuell für Dich und Deinen Körper – die Kosten, die dabei entstehen, sind abhängig von Deinen Herausforderungen und Wünschen. Dein Erstgespräch mit mir kostet 149€ und dauert ca. 1,5 - 2 Stunden. Im Anschluss daran schauen wir gemeinsam, welche Behandlungen individuell für Dich sinnvoll sind.

Nachfolgend eine Übersicht meiner Behandlungsfelder
  • Erkrankungen des  Stütz- und Bewegungssystems wie Rückenschmerzen, Bandscheibenvorfälle, Ischias und rheumatische Erkrankungen
  • Neurologische Erkrankungen wie Migräne, Spannungskopfschmerzen, Polyneuropathie und Parästhesien
  • Erkrankungen der Atemwege wie Asthma, Bronchitis und Nasennebenhöhlenentzündungen