Bad Nauheim

TimeWaver Bioresonanz - vor Ort oder über die Ferne

Die Arbeit mit dem TimeWaver med pro basiert auf der Sichtweise der Quantenphysik

die Gesundheit und Krankheit in ihrer tiefsten Ebene als reine Information – nicht als Materie betrachtet.
Daher kann über die Information in Form von Schwingung, die jeder Mensch aussendet, das Grundthema als Ursache seiner Krankheit erfasst werden.
Der TimeWaver med pro folgt einem ganzheitlichen Ansatz. Er verbindet die geistig-seelische mit der körperlich-energetischen Ebene und erkennt die kausalen Gründe einer Disbalance.
Du wirst als Mensch in deiner Ganzheit gesehen und balanciert: individuell angepasste Schwingungen gleichen die Störungen in deinem Informationsfeld aus.

Gesundheit und Körper
Organ Analyse
Anti-Aging und Abnehmen
Hintergründe zu Erkrankungen

Ahnen und Karma
Übernommene Themen loslassen
Mit den Ahnen verbinden
Familienaufstellungen virtuell

Liebe und Partnerschaft
Den geeigneten Partner anziehen
Intimität - Sex
Bestehende Beziehung optimieren

Einsatzgebiete der Bioresonanztherapie mit dem TimeWaver Frequency - nur vor Ort möglich

Das Absinken der Zellmembranspannung ist eine der Hauptursachen für viele körperliche Disharmonien.
Das Grundprinzip der Behandlung mit dem Timewaver Frequency basiert auf einer zellulären Verbesserung der Zellmembranspannung, denn Gesundheit beginnt in der kleinsten Einheit- der Zelle.

Die Individualisierte Mikrostrom Frequenz (IMF) Anwendung im Timewaver Frequency-System ist einzigartig: Das System ermittelt stetig in Echtzeit die benötigten Frequenzen und passt diese den sich ändernden Bedürfnissen während der Behandlung an.

Einsatzmöglichkeiten:

• Belastungen mit Schadstoffen, Erregern oder Giften
  • Schmerzzustände diverser Art
  • Erkrankungen des rheumatischen Formenkreises
  • chronische Erkrankungen der Gelenke
  • Allergien (insbesondere Pollenallergien bzw. Heuschnupfen)